Charles Quest-Ritson Rosen

Inhaltsangabe zu „Rosen“ von Charles Quest-Ritson

Durch ihre Vielfalt und Schönheit ist die Rose eine der beliebtesten Pflanzen überhaupt. Von klassisch bis natürlich ist sie für jede Gartenstilrichtung geeignet. Diese Enzyklopädie enthält das komplette Know-how rund um die Rose und setzt in Inhalt und Ausstattung neue Maßstäbe: Alles zu Kauf, Pflanzung, Pflege, Schädlingen, Krankheiten, Vermehrung und Schnitt von über 2000 Arten. Abgerundet wird dieser Prachtband von Porträts bekannter Rosenzüchter und Entstehungsgeschichten der schönsten Sorten. Heausgegeben von der ROYAL HORTICULTURAL SOCIETY, einer der renommiertesten Gartenbaugesellschaften der Welt.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde