Charles Roch Trockenzonen

Inhaltsangabe zu „Trockenzonen“ von Charles Roch

Wir können ekliger! „Feuchtgebiete“ war für Mädchen. „Trockenzonen“ ist für Männer. Für echte Männer. Schluss mit Schönheitswahn, Waschzwang und Duftterror! Männer müssen wieder Männer sein – und auch so riechen! Gegen dieses Männer-Manifest kann der Pipi-Kacka-Feminismus nicht anstinken.

Wow - hier scheinen sich ja ausnahmsweise alle einig zu sein ;)

— Ameise

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

DarkRose

06. July 2010 um 17:28

Trockenzonen Also dieses Buch ist der männliche Teil zu Feuchtgebiete.Es ist ein Buch was ich nicht wirklich hätte haben müssen. Wer Feuchtgebiete gerne gelesen hat sollte sich trotz allem fern von diesem halten . Ich mochte Feuchtgebiete obwohl die Meinungen dieses Buches weit auseinander gegangen sind. aus diesem Grund hat mich das Buch interessiert nun bin ich ein Stück schlauer aber wirklich weiter empfehlen würde ich es nicht. Männer und Frauen sind doch auf einer gewissen Art und weise alle Schweine. Nur jeder auf seiner Art und weise. Wer sich Wirklich für die Männlichen Marotten interessiert nur zu, wer gerne die Nase rümpfen tut, auch nicht schlecht, aber wer es wegen Feuchtgebiete lesen will sollte es lassen.

BeautyBooks

23. July 2009 um 09:47

Natürlich eine totale Nachmache von "Feuchtgebiete".. Fand es aber trotzdem recht amüsant zu lesen ;) Ich frag mich nur immer wieder, wie man auf so kranke Ideen kommt?! Da muss einem schon ziemlich langweilig sein ^^ .. Trotz allem fand ich "Feuchtgebiete" um einiges besser..

Merithyn

23. June 2009 um 13:39

Nachdem ich die Feuchtgebiete gelesen hatte und mir das Buch eigentlich ganz gut gefallen hat, habe ich es mir nicht nehmen lassen Trockenzonen ebenfalls zu lesen und ich war entsetzt. Ich habe es nicht mal geschafft die paar Seiten zu Ende zu lesen (selbst jedes Kinder Buch hat mehr). Nicht nur der Inhalt, der einfach niveaulos und gähnend langweilig ist, sondern auch der Schreibstil ist einfach nur schlecht. Eigentlich kann man fast jedes negative Adjektiv auf dieses Buch münzen. Ich denke es wurde entdeckt: DAS SCHLECHTESTE BUCH DER WELT!