Charles Roch Trockenzonen - Die Parodie auf "Feuchtgebiete": Wenn Männer aufhören, sich zu waschen

Inhaltsangabe zu „Trockenzonen - Die Parodie auf "Feuchtgebiete": Wenn Männer aufhören, sich zu waschen“ von Charles Roch

Kaum ein vergriffenes Buch wird so oft gesucht wie die legendären "Trockenzonen" - das brisante Männerbuch, auf das die Frauen seinerzeit mit den ekligen "Feuchtgebieten" antworteten (oder war es umgekehrt?). Jetzt sind die "Trockenzonen" wieder zu haben - als Ebook. Voll abwaschbar.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Zyprim

• Jetzt sehe ich Männer mit ganz anderen Augen

maggy17

Trockenzonen - wenn Männer sich aufhören zu waschen  ***Klappentext***  "Feuchtgebiete" war für Mädchen. "Trockenzonen" ist für Männer. Für echte Männer.  Schluss mit Schönheitswahn, Waschzwang und Duftterror! Männer müssen wieder Männer sein - und auch so riechen! Gegen dieses Männer-Manifest kann der Pipi-Kacka-Feminismus der "Feuchtgebiete" nicht anstinken.  Das Buch ist nichts für schwache Mägen. Wer "Feuchtgebiete" schon extrem ekelig fand, der sollte auf jeden Fall die Finger von "Trockenzonen" lassen. Das Buch ist eine Mischung aus "Feuchtgebiete" und der "Welle".  Viele Stellen sind wirklich widerlich und für die saubere Frau von heute nicht geeignet.

Arun

16. March 2014 um 09:23