Charles S. Kuhlman , Sandra Kuhlman Red's Unerreichbarer Traum - Impossible Dream

Inhaltsangabe zu „Red's Unerreichbarer Traum - Impossible Dream“ von Charles S. Kuhlman

Träume sind die Geschichten, an denen wir sehnlichst teilhaben wollen. Dies ist für den Bussard, Red, Wirklichkeit geworden. Sein ganzes Leben hat er von einem Moment wie diesem geträumt. Entdecke zusammen mit Red, dem Hasen, dem Eichhörnchen und der Maus, was es bedeutet, Erfolg durch Misserfolg zu haben. Mit Hilfe von Freunden sind selbst unerreichbare Träume erreichbar.
Dreams are the stories of which we long to be a part. This has become reality for the hawk, Red. His whole life he has been dreaming for a moment like this. Join Red, Rabbit, Squirrel and Mouse as they discover the meaning of success through failure. With the help of friends, even impossible dreams are possible.

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit