Charles Schumann , Günter Mattei Schumann's Tropical Barbuch

Inhaltsangabe zu „Schumann's Tropical Barbuch“ von Charles Schumann

Das „Tropical Barbuch“ bietet den Liebhabern tropischer Cocktails neben 150 Rezepten von Charles Schumann auch eigene Kapitel über Tequila, Mescal, Cachaça sowie über die Geschichte und Herstellung von Rum, tropische Früchte und das Wichtigste zur Herstellung der Drinks. Abgerundet wird der Band durch Stories bekannter und karibischer Autoren, die das besondere Lebensgefühl der Tropen eindrucksvoll vermitteln.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde