Charles Searby Die Frauenversteher

Inhaltsangabe zu „Die Frauenversteher“ von Charles Searby

Wir schreiben das Jahr 2003. Zwei Männer, die sich zusammen 70 Jahre lang mit der hoch sensiblen Materie befasst haben, stehen kurz davor, das letzte Rätsel des Universums zu lösen: Wie funktionieren Frauen wirklich - und warum? Warum können sie sich nicht vom Telefon losreißen? Warum finden sie Kätzchen in Bastkörben süß? Warum mögen sie nie die besten Kumpel, die Mann hat "und schon gar nicht - diesen Uwe"?§§Hier ist der dritte und wichtigste Teil der Relativitätstheorie: Wie geht Mann mit den verschiedenen Formen des Weinens um? Wie erscheint Mann als edler Ritter und behält trotzdem einen letzten Rest von Würde? Warum sollte Mann ihr nie Schokolade schenken? Mit dem patentierten Problem-o-Meter werden Sie von nun an zumindest wissen, über welches "Problem" Sie die nächsten Stunden reden werden ...Good luck!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!