Die Letzte Stunde (Thompson Sisters)

von Charles Sheehan-Miles
Die Letzte Stunde (Thompson Sisters)

ich musste so heulen

buecherfan98s avatar

das buch ist super aber hätte hätte ich früher gewusst das das ende so (sry für das wort) scheiße ist ich hät´s nie gelesen!!!!

Inhaltsangabe zu "Die Letzte Stunde (Thompson Sisters)"

Die 28-jährige Carrie Thompson-Sherman führt das Leben, das sie sich immer gewünscht hat: Sie hat ihren Doktor gemacht, eine gute Anstellung und einen wunderbaren Ehemann. Ihr schönes Leben beginnt aus den Fugen zu geraten, als neidische Kollegen durch Intrigen ihre Stellung gefährden und ein scheußliches Geheimnis ans Licht kommt, das Ray aus Afghanistan mit nach Hause gebracht hat. Alles hängt am seidenen Faden nachdem ihr Ehemann und ihre Schwester bei einem schrecklichen Unfall lebensgefährlich verletzt werden. Mit gebrochenem Herzen muss Carrie die schlimmste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, die alles verändern wird. Die letzte Stunde ist Teil der Thompson-Sisters Reihe. Obwohl alle Romane von der gleichen Familie erzählen, handelt es sich um eigenständige Romane, die in jeder beliebigen Reihenfolge gelesen werden können.

ISBN:9781632020048
Ausgabe:E-Buch Text