Mädchen der Wut (Rachel's Peril - Ein Thompson Sisters Roman 2)

von Charles Sheehan-Miles
Mädchen der Wut (Rachel's Peril - Ein Thompson Sisters Roman 2)

Neue Leser-Meinungen

C

Echt geil. Gut das ich mir schon das dritte Buch gekauft habe so kann ich sofort weiter lesen!

steffis-und-heikes-Lesezaubers avatar

Fesselnde Fortsetzung, aber man merkt doch etwas, dass es sich um einen Zwischenband handelt... Freue mich auf den Abschlussband...

Inhaltsangabe zu "Mädchen der Wut (Rachel's Peril - Ein Thompson Sisters Roman 2)"

Vor vier Tagen hat Andrea Thompson ihrer Schwester Carrie versprochen, in die Vereinigten Staaten zu fliegen, um ihr zu helfen. Vor vier Tagen hat sich alles verändert. Jetzt ist Andrea allein und auf der Flucht. Dylan Paris wird vermisst. Gegen Julia und Crank Wilson wird durch die Finanzbehörden ermittelt. Die Thompson Familie ist überall verstreut und in Gefahr. Und schon Andreas Identität könnte der Schlüssel zu Geheimnissen sein, die seit Jahrzehnten vergraben sind. Andrea, die jüngste des Thompson-Clans, macht sich auf, um Antworten zu suchen. Wer greift ihre Familie an? Wer hat versucht, sie umzubringen und warum? Während Andrea nach ihren Antworten sucht, wird alles, was sie bisher über ihre Familie zu wissen geglaubt hatte, auf den Kopf gestellt.

ISBN:9781632021342
Ausgabe:E-Buch Text