Charles Sheehan-Miles Vergiss Nicht Zu Atmen

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt

Edelstella

Drei Tage und ein Leben

beklemmend, aufwühlend, genial

Kaffeetasse

• Wenn zwei Menschen zusammen gehören...

Vergiss Nicht Zu Atmen

dream_

27. November 2015 um 14:49

Ich fand dieses Buch zufällig als E-Book und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Dylan und Alex treffen sich unverhofft an der Uni wieder. Dylan als verwundeter Veteran, Alex als Studentin die immer noch versucht, Dylan aus dem Kopf und vor vollem, aus ihrem Herzen zu verdrängen. Das letzte was sich beide wünschen ist, sich wieder zu sehen. So stehen sie auf einmal voreinander und wollen es nicht glauben. Der Mensch, der ihnen noch vor ein paar Monaten so viel bedeutet hat und vor dem sie sich jetzt am liebsten verstecken möchten. Doch es kommt, wie es kommen muss, die Liebe ist stärker. Ein leicht zu lesendes, schönes Buch. Man fiebert mit, will wissen, wie es weiter geht und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass beide endlich wieder zueinander finden.