Vergiss Nicht Zu Atmen

Positiv (86):
DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherry

Ich liebe es, wie Sheehan-Miles über Veteranen, Krieg und Liebe schreibt.

Kritisch (4):
B
Bokaormur

Story ist eigentlich ganz gut, aber die vielen Fehler und Unstimmigkeiten stören mich so sehr, dass ich es nicht mal zu Ende lesen kann

Alex Thompsons Leben folgt einem Plan. Als Studentin an der Columbia-Universität konzentriert sie sich auf ihre Noten, ihr Leben und ihre Zukunft. Das Letzte, das sie brauchen kann, ist den Mann wieder zu treffen, der ihr das Herz gebrochen hat. Dylan Paris kommt schwer verwundet aus Afghanistan nach Hause und weiß, dass er Alex auf keinen Fall in das Chaos, dass er aus seinem Leben gemacht hat, hineinziehen kann. Als Dylan und Alex denselben Job als Studentische Hilfskraft zugewiesen bekommen und zusammen arbeiten müssen, müssen sie neue Regeln aufstellen um sich nicht gegenseitig umzubringen. Das einzige Problem ist, dass sie die Regeln ständig brechen. Die erste Regel lautet, unter gar keinen Umständen darüber zu sprechen, wie sie sich verliebt haben.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CINCINNATUS PR