I Love Trouble, Nichts als Ärger, 1 Videocassette

von Charles Shyer
I Love Trouble, Nichts als Ärger, 1 Videocassette

Inhaltsangabe zu "I Love Trouble, Nichts als Ärger, 1 Videocassette"

Julia Roberts und Nick Nolte - zwei Weltstars in einer temporeichen Action-Comedy voller Spannung, Witz und Romantik.§Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden - doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson und Peter Brackett vermuten mehr hinter der Sache: tödliche Sabotage. Widerwillig beschließen die beiden, sich trotz ihrer anfänglichen Abneigung gemeinsam auf die gefährliche Jagd nach Beweismaterial und den Drahtziehern des Attentats zu machen. Ein tödlicher Wettlauf beginnt, der die Jäger bald zu Gejagten macht.

Sprache:
Ausgabe:VHS Video