Charles Silverstein , Felice Picano Die Freuden der Schwulen

Inhaltsangabe zu „Die Freuden der Schwulen“ von Charles Silverstein

"The Joy of Gay Sex" hat sich als Sex-Bibel unter Schwulen einen Namen gemacht. Hier ist die vierte, komplett überarbeitete Auflage für das 21. Jahrhundert. 'Die Freuden der Schwulen' war Identitätsstifter für das schwule Selbstbewusstsein, als das Buch in den Siebzigern auf den Markt kam, und für die Schwulen ist es rasch zum Standardwerk geworden, wenn es um schwulen Sex und schwules Leben ging. Das Buch haben unzählige Männer gelesen. Ein Jahrzehnt ist vergangen, seit das Buch das letzte Mal überarbeitet wurde - ein Jahrzehnt, in dem so viel in der schwulen Community passiert ist: das Internet eroberte die Community, bessere Behandlungsmöglichkeiten von AIDS, größere Medienpräsenz von Schwulen, um nur ein paar Themen zu nennen, die auch Eingang in diese vierte überarbeitete Ausgabe gefunden haben. Dieses Standardwerk lässt keine Frage zum Thema "schwuler Sex" offen. In zwei Bänden übersichtlich nach Stichworten von L - Z geordnet und reichhaltig illustriert mit Zeichnungen von Joe Phillips.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes