Charles Soule , Aaron Kuder Death of X: Die Rache der Mutanten

Inhaltsangabe zu „Death of X: Die Rache der Mutanten“ von Charles Soule

CYCLOPS’ LETZTER KAMPF
Während die Inhumans einer Terrigenwolke nach Japan folgen, werden sie Zeuge der Geburt eines neuen Artgenossen. Andernorts haben sich die X-Men auf der Spur einer zweiten Wolke nach Muir Island begeben, wo sie eine wahrhaft grauenhafte Entdeckung machen. Als Cyclops seine schockierenden Erkenntnisse der Welt mitteilt und die Inhumans öffentlich anklagt, bricht unter den Menschen Panik aus. Crystal, Iso und Storm versuchen sofort die Wogen zu glätten, bevor die Situation weiter eskaliert. Doch Scott Summers und Emma Frost verfolgen ihren eigenen Plan und haben sich dafür einen gefährlichen Verbündeten gesucht…

Welche tragischen Entwicklungen haben Mutanten und Inhumans auf einen fatalen Kollisionskurs gesetzt und den Kopf der X-Men das Leben gekostet? Das Warten ist vorbei. Jeff Lemire, Charles Soule, Aaron Kuder und Javier Garrón lüften das Geheimnis, das euch seit Monaten beschäftigt hat. Und Scott Summers ist nicht der einzige, der dabei auf der Strecke bleibt.

Stöbern in Comic

Nick Cave