Charles Soule , Marco Checchetto Star Wars Comics: Obi-Wan und Anakin

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics: Obi-Wan und Anakin“ von Charles Soule

ZWISCHEN LICHT UND DUNKELHEIT Der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi ist mit seinem Padawan Anakin Skywalker einen Notruf gefolgt, der die Beiden nach Carnelion IV geführt hat. Eigentlich sollte auf diesem Planeten kein Leben mehr existieren, nachdem sich die Bevölkerung in langwierigen Kriegen selbst ausgelöscht hat. Kaum angekommen, stellt sich die Situation jedoch völlig anders dar und die beiden Jedi geraten in einen tödlichen Konflikt zwischen verfeindeten Gruppierungen, die die Katastrophe einst überlebt haben. Allerdings weiß keine der Parteien, wer den Notruf gesendet hat.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave