Star Wars Comics: Poe Dameron II

von Charles Soule und Phil Noto
Star Wars Comics: Poe Dameron II

Inhaltsangabe zu "Star Wars Comics: Poe Dameron II"

DIE SITUATION SPITZT SICH WEITER ZU
In den unsicheren Zeiten, in denen die Erste Ordnung versucht, immer mehr Macht zu erlangen, gehören Poe Dameron und seine Schwarze Staffel zu den erbittertsten Gegnern des immer stärker werdenden Regimes. Bisher war Dameron damit betraut, wichtige Informationen für General Leia zu besorgen, aber jetzt kommt es verstärkt zu Auseinandersetzungen mit der Ersten Ordnung. Außerdem hat es sich der Agent Terex zur Aufgabe gemacht, Poe Dameron uns sein Team zur Strecke zu bringen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:28.08.2017