Charles Soule , Jay Leisten Uncanny Inhumans

Inhaltsangabe zu „Uncanny Inhumans“ von Charles Soule

Medusa ist die Königin der Meta-Wesen Inhumans. Als der König Black Bolt zurück ins Königreich kehrt, findet er Medusa in den Armen der Fackel Johnny Storm vor! Um sie zurückzugewinnen, tritt Black Bolt dem mächtigen zeitreisenden Eroberer Kang gegenüber, der ihm helfen soll, seinen verschollenen Sohn zu finden… Autor: Charles Soule Zeichner: Steve McNiven

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1