Charles Soule , R. B. Silva Uncanny Inhumans

Inhaltsangabe zu „Uncanny Inhumans“ von Charles Soule

DIE STILLE VOR DEM KRIEG
Als die verstorbene Auran von den Toten zurückgeholt wird, verschlägt das den Inhumans im exklusiven Quiet Room und in Medusas Thronsaal förmlich die Sprache. Nur ihr früherer König Black Bolt scheint in der Lage zu sein, die Gefahr abzuwenden, die von Auran ausgeht, doch muss er dafür ein großes Opfer erbringen. Um Opfer geht es auch im Krieg zwischen den X-Men und den Inhumans, in dem die Zukunft beider Gruppen auf dem Spiel steht. Und ausgerechnet der als ebenso skrupellos wie wahnsinnig geltende Inhuman-Prinz Maximus reist mit zwei Feinden der königlichen Familie um die halbe Welt und ist wild entschlossen, sein Volk zu retten…

Das große Finale der Serie und ein Event-Kapitel zum Crossover Inhumans vs. X-Men! Geschrieben von Charles Soule (AVENGERS), mit Zeichnungen von R.B. Silva (SPIDER-MAN), Kim Jacinto (VENOM) und Ario Anindito (AGENTS OF S.H.I.E.L.D.).

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3