Charles Tazewell Der kleinste Engel und der Weihnachtsstern

Inhaltsangabe zu „Der kleinste Engel und der Weihnachtsstern“ von Charles Tazewell

Der kleinste Engel ist neu im Paradies. So hoch über den Wolken weiß er nicht recht, wie er sich benehmen soll. Er spaziert laut pfeifend durch den Himmel, verliert andauernd seinen Heiligenschein, kann nicht einmal richtig fliegen - kurz - er stört die himmlische Ruhe, und die anderen Engel sind entsetzt. Doch dann kommt seine Chance und der Engel kann beweisen, dass auch die Kleinsten zu Großem fähig sind - wenn sie nur aus ganzem Herzen handeln.§Charles Tazewells wundervolle Weihnachtgeschichten sind längst zum Klassiker geworden. Sie laden Groß und Klein ein, sich verzaubern zu lassen.

Und es schmilzt

Erschreckende, schonungslose Erzählweise einer mehr als tragischen Kindheit!

Caro2929

Palast der Finsternis

Spannende Ausgangsgeschichte, die mit Sicherheit noch mehr zu bieten hätte.

Kaaaths

Die Phantasie der Schildkröte