Charles Tazewell Die kleinsten Weihnachtswunder

Inhaltsangabe zu „Die kleinsten Weihnachtswunder“ von Charles Tazewell

Wer klein ist, hat es schwer im Leben, aber mit Mut und Köpfchen kann man beweisen, dass man zu Großem fähig ist.

Charles Tazewells wundervolle Weihnachtsgeschichten sind längst Klassiker. Die schönsten von ihnen sind in diesem Band versammelt. Sie laden Groß und Klein ein, sich verzaubern zu lassen.»Man liest sie still für sich oder man liest sie den Kindern vor, dann aber gewiss am besten um die Weihnachtszeit herum, denn es ist wirklich und wahrhaftig ein regelrechter Weihnachtsstern, der drin vorkommt.« Neue Zürcher Nachrichten

Eine Kurzgeschichtensammlung mit mal sehr berührenden Geschichten und mal weniger - sehr schöner umschreibender Schreibstil.

— Zyprim

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu