Charles Tilly Die europäischen Revolutionen

Inhaltsangabe zu „Die europäischen Revolutionen“ von Charles Tilly

<p>Revolutionen sind die "Lokomotiven" (Karl Marx) der Geschichte. Charles Tilly, einer der führenden Revolutionshistoriker unserer Zeit, schreibt hier für "Europa bauen" eine Geschichte der europäischen Revolutionen von der frühen Neuzeit bis zur Gegenwart. Englands glorreiche Revolution von 1688, die Französische Revolution von 1789 und die russische Oktoberrevolution von 1917 stehen im Mittelpunkt des Buches, aber auch die Umwälzungen der jüngsten Vergangenheit in Mittel- und Osteuropa werden in die Darstellung mit einbezogen.</p>

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97