Charles Todd Seelen aus Stein

Inhaltsangabe zu „Seelen aus Stein“ von Charles Todd

In einer kleinen Stadt in Norfolk ist ein Priester ermordet worden. Inspektor Ian Rutledge von Scotland Yard wird zur Aufklärung des Falles in diese vergessene Ecke Englands geschickt. Er begegnet einer Mauer des Schweigens. Keiner ist bereit, über den Fall zu sprechen. Ein lähmendes und tödliches Geheimnis scheint über der Stadt zu liegen.

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake