Charles W. Leadbeater Träume

Inhaltsangabe zu „Träume“ von Charles W. Leadbeater

Charles W. Leadbeater ist der einflussreichste spirituelle Autor der Neuzeit. Seine Werke haben für Generationen neue Dimensionen der Wirklichkeit erschlossen.
Seine kleine Abhandlung über die „Träume“ zeigt in beeindruckender Weise auf, wie der Mechanismus der Übermittlung von Botschaften aus der Geistigen Welt funktioniert.
Träume, wenn sie einen sinnvollen Inhalt zum Ausdruck bringen, stellen nicht selten eine Mitteilung der Seele dar, welche die höheren Körper des Menschen als Zwischenglieder benutzt. Mithilfe von Astral- und Mentalkörper gelangt so ein höheres Wissen in das Gehirn des Träumenden, das ihm in seinem Alltagsbewusstsein nicht zur Verfügung steht.
Träume richtig zu deuten, kann dazu führen, dass dem Menschen ein höheres Wissen zur Verfügung steht, mit dem er sein Leben besser zu meistern vermag.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion