Charles W. Leadbeater Träume

Inhaltsangabe zu „Träume“ von Charles W. Leadbeater

Charles W. Leadbeater ist der einflussreichste spirituelle Autor der Neuzeit. Seine Werke haben für Generationen neue Dimensionen der Wirklichkeit erschlossen. Seine kleine Abhandlung über die „Träume“ zeigt in beeindruckender Weise auf, wie der Mechanismus der Übermittlung von Botschaften aus der Geistigen Welt funktioniert. Träume, wenn sie einen sinnvollen Inhalt zum Ausdruck bringen, stellen nicht selten eine Mitteilung der Seele dar, welche die höheren Körper des Menschen als Zwischenglieder benutzt. Mithilfe von Astral- und Mentalkörper gelangt so ein höheres Wissen in das Gehirn des Träumenden, das ihm in seinem Alltagsbewusstsein nicht zur Verfügung steht. Träume richtig zu deuten, kann dazu führen, dass dem Menschen ein höheres Wissen zur Verfügung steht, mit dem er sein Leben besser zu meistern vermag.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day