Charles Willeford Seitenhieb

Inhaltsangabe zu „Seitenhieb“ von Charles Willeford

»Ich bin ein Psychopath«, sagt Berufsverbrecher Troy Louden über sich selbst, und es ist ihm egal, ob man zwischen Recht und Unrecht unterscheidet. Und ihm sind auch die Menschen egal, die er auf einer blutigen Gewalttour durch Südflorida vor die Schrotflinte bekommt. Für Sergeant Hoke Moseley von der Mordkommission in Miami ist die Diagnose klar: Dieser Scheißkerl ist tollwütig und gehört erledigt.

Dominotod

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

dartmaus

In ewiger Schuld

Anfangs interessant und auch teilweise hochspannend, aber dann ein völlig unglaubwürdiges Ende..

ginnykatze

Die Vergessenen

Abenteuerliche Verwicklungen in der Gegenwart und Nazi-Verbrecherjagd auf mehreren Zeitebenen. Nachdenklich und fesselnd zugleich.

DonnaVivi

Origin

Ein typischer Robert-Landon-Roman, mit Rückblenden, Zeitsprüngen und dem langsamen zusammenfügen der Puzzleteile bis kurz vor Schluss!

YukiHana

Wie Wölfe im Winter

Klasse Buch.. spannender Schreibstil und eine gute Geschichte.. kann ich nur empfehlen

buecherGott

Blutzeuge

Immer wieder ein Genuss. Tess Gerritsen kann es einfach. Nicht ihr Bestes aber spannend bis zum Schluss.

Maggie409