Charles Wyke-Smith Codin' For The Web

Inhaltsangabe zu „Codin' For The Web“ von Charles Wyke-Smith

Auch für sehr erfahrene und geschickte Webdesigner kann die komplexe Aufgabe, eine voll funktionsfähige Website zu erstellen, ein wahrer Graus sein. Der Bestsellerautor Charles Wyke-Smith hilft Designern mit seinem leicht verständlichen Leitfaden zu den Grundlagen der Webprogrammierung. Man lernt, Sites zu erstellen, die nicht einfach nur funktionieren, sondern auch noch gut funktionieren und obendrein leicht zu warten und zu aktualisieren sind.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch