Charley Boorman Off the Road: Von Sydney nach Tokio<BR> auf die harte Tour<BR>Unter Mitarbeit von Jeff Gulvin

Inhaltsangabe zu „Off the Road: Von Sydney nach Tokio<BR> auf die harte Tour<BR>Unter Mitarbeit von Jeff Gulvin“ von Charley Boorman

Charley Boorman, der britische Kultabenteurer und UNESCO-Botschafter, ist nicht zu stoppen. Gerade erst ist der sympathische Brite von Schottland nach Australien gereist, jetzt geht sein halsbrecherischer Trip weiter: von Sydney nach Tokio, auf allem, was ihm an Transportmitteln zur Verfügung steht. Willkommen zu einer Reise über Papua-Neuguinea, Indonesien und Taiwan mit Dreiradrikschas, Pferden, Ruder- und Kanonenbooten, einem 70 Jahre alten Spitfire-Jagdflugzeug mit Krokodilbemalung und einer röhrenden Road King Harley. Wo Boorman unterwegs ist, bleibt keine Chance auf ein Abenteuer ungenutzt.

Stöbern in Biografie

Das Leben, Zimmer 18 und du

Ein interessantes Buch.

evafl

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

Eine Schilderung des Bürgerkrieges in Syrien-voller Emotionen aber auch nachdenklich machend

Gartenkobold

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980

Penguin Bloom

Schöner Bildband, der eine unglaubliche Geschichte erzählt.

Rodrik-Andersen

Die amerikanische Prinzessin