199 Fakten über Chuck Norris

Cover des Buches 199 Fakten über Chuck Norris (ISBN:B007YIKD4Y)

Inhaltsangabe zu "199 Fakten über Chuck Norris"

Neue Version: Nach vielen hilfreichen Rezessionen ist dieses eBook nun überarbeitet worden und erscheint im neuen Glanze. Als Dankeschön für das Feedback sind in dieser überarbeitenden Version zusätzlich 50 neue Fakten über den gefürchteten Chuck Norris niedergeschrieben. Etliche Formatierungsfehler wurden ebenso behoben. Also ich wünsche allen Chuck Norris Fans viel Spaß beim Lachen. Über dieses Buch und Chuck Norris: "Chuck Norris übernimmt die Projektleitung des Flughafens Berlin Brandenburg. Eröffnung ist morgen früh um 06:30 Uhr!" "Chuck Norris wurde neulich geblitzt. Beim Einparken!" "Chuck Norris bekommt beim Praktiker 20 Prozent. Auch auf Tiernahrung!" "Chuck Norris kann aus einem Word-Dokument einen Papierflieger bauen!" "Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann!" etc. Chuck Norris gehört zu den Kultfiguren unserer heutigen Zeit. Bekannt wurde er durch seine Roundhouse-Kicks in der TV-Serie "Texas Ranger". Aufgrund seiner stereotypen Rollen als unbesiegbarer, gesetzestreuer Actionheld erfreuen sich die „Chuck Norris Facts“ (Chuck-Norris-Tatsachen) großer Beliebtheit. Über die Jahre haben sich viele Chuck Norris-Facts zusammen getan und in diesem Buch sind die 199 besten + den zusätzlichen 50 neuen Facts zusammengefasst. Hinweis: Dieses Buch dient des reinen Vergnügens und der Zeitvertreibung.

ISBN:B007YIKD4Y
Ausgabe:E-Buch Text