Facetten des Lebens

Facetten des Lebens

Inhaltsangabe zu "Facetten des Lebens"

Der hier vorliegende Gedichtband beinhaltet alle Facetten des Lebens. Angefangen von der Liebe zum und zwischen den Menschen. Der Liebe zu den Tieren und der heilen und geschundenen Natur.
Er ist Mahnung und Bitte zugleich, Achtung und Ehrfurcht vor der Schöpfung zu haben. Einer Schöpfung, die man bewahren sollte, für die Generationen, die nach uns folgen. Sie haben ein Recht darauf, dass wir ihnen die Erde so hinterlassen, dass ein menschenwürdiges Leben möglich ist.

Charlie B. Kutzner

ISBN:9783961032082