THIRDS - Vergessen & Vergeben

Rozerin1612
vor einem Jahr

Genau was ich suchte!

vor 2 Jahren

Der 2. Band der "THIRDS"-Reihe ist einfach nur grandios. Freue mich schon auf den 3. Band im Mai. <3

Inhaltsangabe zu "THIRDS - Vergessen & Vergeben"

Gegen alle Regeln ...

Eine Reihe von Bombenanschlägen erschüttert die Stadt und schürt die Konflikte zwischen Menschen und Gestaltwandlern. Dafür verantwortlich ist Isaac Pearce, der versucht einen Krieg anzuzetteln, um den Tod seines Bruders zu rächen. Die THIRDS sollen ihn aufspüren und den Frieden wieder herstellen, doch Sloane und seine Männer geraten immer mehr zwischen die Fronten. Umso wichtiger ist es, dass das Team zusammenhält. Aber die sexuelle Spannung zwischen Sloane und Dex belastet die Ermittlungen ...

"Ein tolles Worldbuilding, Helden zum Verlieben und heißer Sex - was will man mehr?"

Goodreads

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:03.11.2016
Teil 2 der Reihe "Thirds"