Cover des Buches THIRDS - Verliebt & Verdammt (ISBN: 9783736307292)
TatjanaVBs avatar
Rezension zu THIRDS - Verliebt & Verdammt von Charlie Cochet

Eine Spezialeinheit mit ihren ganz eigenden Problemen

von TatjanaVB vor 6 Jahren

TatjanaVBs avatar
TatjanaVBvor 6 Jahren

Klappentext

Nachdem Sloane, Teamchef der THIRDS, bei einem Anschlag schwer verletzt wurde, ist sein Geliebter Dex außer sich vor Sorge und sinnt auf Rache. Da sein Team von den Ermittlungen im Fall abgezogen wird, begibt er sich auf eigene Faust auf die Suche nach den Verantwortlichen. Dabei gerät er in immer düstere und gefährlichere Kreise -

Inhalt

Nachdem Anschlag wird Destructive Delta von Fall abgezogen, doch Dex will es nicht auf sich beruhen lassen und ermittelt auf eigener Faust. Er steigert sich in den Fall so sehr hinein, dass er glatt das wichtige vergisst: Solane. Auch die anderen seines Teams haben mit sich und ihre ihren Beziehungen zu kämpfen, als dann auch noch einer von ihnen entführt wird, droht das Team auseinander zu brechen…

Fazit

Auch Band 4 schafft es mich wieder in den Bann zuziehen. Der Autor schafft durchaus mit viel Humor, eine große Toleranz für Homosexualität und eine sehr spannende Storyline ans Buch zu fesseln. Ehrlich jetzt: Ich habe das Buch (Ebook) förmlich verschlungen. Ich liebe sie ALLE!!

Warum der Verlag, die Printauflagen gestrichen hat, ist mir schleierhaft.

THIRDS: Und zwar die ganze Reihe (und ich hoffe sehr, dass der Verlag weiter übersetzen wird) bekommt eine absolute Leseempfehlung von mir.