Cover des Buches THIRDS - Verraten & Verkauft (ISBN: 9783736302297)
Rezension zu THIRDS - Verraten & Verkauft von Charlie Cochet

THIRDS - Verraten & Verkauft: Dex & Sloane

Kurzmeinung: Ein großartiger Auftakt der Spezialeinheit THIRDS im Genre Male/Male.Über Dex und Sloane zu lesen,macht sehr viel Spaß. <3

Gleich an seinem ersten Tag bei der Spezialeinheit der THIRDS weiß Detective Dexter J. Daley, dass ihm sein Vorgesetzter, der Panther-Shifter Sloan Brodie, nichts als Probleme bereiten wird. Nicht nur geraten die beiden bei jeder Kleinigkeit aneinander - zwischen ihnen herrscht auch eine sexuelle Anziehungskraft, die sie beide nicht leugnen können. Aber Beziehungen zwischen Kollegen sind bei den THIRDS streng verboten, und wenn Dexter sich eines nicht erlauben kann, dann erneut seinen Job zu verlieren.

MEIN FAZIT

"THIRDS: Verraten & Verkauft" ist ein sehr gelungener Auftakt rund um die Spezialeinheit THIRDS.

In dieser Spezialeinheit dienen Therianer sowie Menschen um eine gesunde Waage im Gesetz herzustellen, indem eine Partnerschaft aus einem Menschen und einem Therianer besteht.

Dex wird von der HPF zu THIRDS versetzt und sein neuer Partner ist der Therianer Sloane Brodie, der der Gattung der Panther angehört. Der seinen Einstieg nicht gerade leicht mahct, da er über den Verlust seines vorherigen Partners nicht drüber hinweg ist.

Das Team rund um Sloane und Dex wächst dem Leser auch ans Herz, wourch das Lesen der Geschichte noch mehr Spaß macht. Doch besonders gefallen mir Sloane und Dex.

Während Sloane eher der mürrische Typ ist und nur selten lacht, ist Dex leichtfüßig und ist für jeden Sapß zu haben. Mit seinem Charme wickelt er schnell sein Team um den Finger. Die Anziehungskraft der beiden ist für den Leser spürbar und sie wehren sich eine Zeitlang dagegen.

Was mir persönlich sehr gefallen hat, außerdem auch das die expliziten Szenen in einem gesunden Rahmen geschrieben wurden. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Wodurch die Haupthandlung nicht in den Hintergrund geschoben wird.

Der Schreibstil ist großartig und ich hatte sehr viel Spaß am Lesen, besonders durch den Humor von Dex. Eigentlich mag ich Cliffhanger nicht besonders, aber in diesem Fall ist es großartig, denn so mehr freut man sich auf die Fortsetzung, auf die ich mich jetzt stürzen werde. Und mittlerweile bereue ich es ziemlich, es so lange auf dem SuB gelassen zu haben, aber so bin ich wenigstens rechtzeitig gewappnet für den dritten Band. :-D

Die Kombination aus Gestaltwandler und Male/Male ist der Autorin sehr gelungen. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 5 großartige Sterne. :-)