Cover des Buches THIRDS - Verraten & Verkauft (ISBN: 9783736302297)
NalaLayocs avatar
Rezension zu THIRDS - Verraten & Verkauft von Charlie Cochet

Die perfekte Mischung

von NalaLayoc vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich kann gar nicht genug schwärmen. Ich liebe alles an diesem Buch!

NalaLayocs avatar
NalaLayocvor 7 Jahren
Ich habe das Buch innerhalb einer Nacht weggelesen. Aber mein Herz ist bei Dex und Sloane geblieben.

Was ist das bitte für ein genialer Schreibstil? Sarkastisch, humorvoll, bildhaft und habe ich sarkastisch erwähnt? Ich liebe Sarkasmus!
Ich habe so gelacht, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte und, ehrlich, das geht das ganze Buch so. I love it!

Die Charaktere haben mich natürlich besonders umgehauen. Dex ist mein Liebling for ever and ever und niemand wird ihn je ersetzen können. Das ganze Team ist einfach so cool und ganial.

Genauso wie die alternative Welt, die die Autorin geschaffen hat. Therianer - Gestaltwandler - leben mitten unter uns Menschen und es herrscht eine Rassentrenung die eigentlich nicht sein dürfte. Auch die Idee rund um die THIRDS war super genial. Habe ich erwähnt, dass ich alles total genial finde?

Der Plot war spannend, humorvoll, heiß, leidenschaftlich ... ein perfekte Krimi-Fantasy-GayRomance-Mischung.