Charlie Donlea Das Mädchen am See

Inhaltsangabe zu „Das Mädchen am See“ von Charlie Donlea

Kelsey Castle ist Reporterin bei einem angesagten Nachrichtenmagazin. Seit sie bei einem Überfall nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, kämpft sie mit einem schweren Trauma. Da beauftragt sie ihr Chefredakteur, mehr über den gewaltsamen Tod der Tochter eines einflussreichen Anwalts herauszufinden. Das Opfer, Becca Eckersley, war eine aufstrebende Jurastudentin. Sie wurde im Ferienhaus ihrer Eltern im idyllischen Urlaubsort Summit Lake brutal ermordet. Die örtliche Polizei behauptet, dass es sich um einen Raubüberfall handelt. Doch es steckt mehr dahinter, denn der Vater der Toten ließ die Ermittlungen im Keim ersticken. Kelsey soll nun herausfinden, welches Geheimnis Beccas Tod in sich trägt. Doch in Summit Lake angekommen, stößt sie auf eine Mauer des Schweigens -

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin