Charlie Ellis Cat Selfies

Inhaltsangabe zu „Cat Selfies“ von Charlie Ellis

Katzen-Selfies sind der neue Trend! Alle Welt ist im Selfie-Fieber, überall wird „geposed“ und geknipst. Katzen machen da keine Ausnahme mehr, denn inzwischen hat der Hype auch unsere Haustiere erwischt: schräg, süß und unfassbar komisch sind die Bilder, die sie von sich machen, wenn sie mit ihren Pfoten die Kamera auslösen. Ein Muss für alle Katzen-Fans. Die besten Selfies von Katzen – jetzt als Buch!
  • Für Katzenfreunde

Cat Selfies

lord-byron

An diesem kleinen Geschenkbüchlein kommt kein Katzenfreund vorbei. Auf 96 Seiten finden sich wundervolle, witzige und einzigartige Fotos verschiedener Katzen und dazu passende Sprüche. Mir hat das Büchlein gut gefallen, nur finde ich, dass leider nur sehr wenige Rassen gezeigt werden. Es sind viele Hauskatzen und einige Perser zu finden, aber andere Rassen sind kaum vertreten. Trotzdem hat mir das betrachten der Bilder und das Lesen der Texte dazu viel Freude bereitet und ich vergebe 4 von 5 Punkten. "Cat Selfies" ist das perfekte Geschenk für alle, die Katzen lieben und / oder halten. © Beate Senft