Charlie Fletcher Stoneheart - Der schwarze Spiegel

Inhaltsangabe zu „Stoneheart - Der schwarze Spiegel“ von Charlie Fletcher

Für alle, die das Abenteuer lieben: Eine Welt aus Stein erwacht zum Leben!

Der 12-jährige George Chapman gerät eines Tages mitten in einen uralten Kampf: Londons Statuen und Standbilder sind zum Leben erwacht und verfolgen ihn! Gejagt von steinernen Drachen findet George in dem Mädchen Edie eine Freundin und Vertraute. Der dritte im Bund ist der Kanonier, doch dieser wird vom arglistigen „Wanderer“ entführt. George und Edie wollen den Kanonier befreien, doch genau darauf lauert der Wanderer: Er braucht die beiden. Zu einem mächtigen schwarzen Spiegel sollen sie ihm verhelfen. Edie mit der Sehergabe, indem sie den richtigen Stein auswählt. Und George, indem er aus ihm den Spiegel fertigt. Denn George trägt das magische Mal. Das Mal der Schöpfer, die Steine verwandeln können …

• Temporeiche Story, starke Helden, voller Überraschungen
• Action, Spannung und Abenteuer nonstop

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor