Charlie Higson James Bond - Reden ist Silber, Schweigen ist tödlich

Inhaltsangabe zu „James Bond - Reden ist Silber, Schweigen ist tödlich“ von Charlie Higson

Der jugendliche Meisteragent ermittelt in einem weiteren Fall.
Diesmal verschlägt die Verfolgung skrupelloser Gangster James bis auf die berühmt-berüchtigte Insel Lagrimas Negras. Und plötzlich droht sein vierter Fall auch James letzter zu werden, als offenbar wird, dass noch niemals jemand die Insel lebend verlassen hat.

Stöbern in Jugendbücher

Good Night Stories for Rebel Girls

Dieses Buch gibt Kraft, weiterzumachen und für seine Ziele zu kämpfen. Es sollte jedes Mädchen Gelsen haben!

Bookdiary

Lieber Daddy-Long-Legs

Ungekünstelt und erfrischend ehrlich sind die Briefe ein humorvolles zeitgeschichtliches Dokument und Portrait der Gesellschaft des 19. Jh.

EmmyL

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Einfach nur wow! Bei den ersten Seiten ist es erstmal krass die Protagonistin zu verstehen, aber im Laufe des Buches ist es einfach krass!

pautri

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

spannender, fantasievoller Roman, der mich in seinen Bann gezogen hat.

Diana182

Zimt und ewig

Sehr charmant und nett zum Lesen. Eine Hauptperson und ihre Familie bei der man sich wohl fühlt!

Anjuli

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

Der Grundidee gefiel mir gut aber es blieb meist farblos und ohne wirklichen Tiefgang.

Amy-Maus87