Charlie Higson James Bond, Stille Wasser sind tödlich. Zurück kommt nur der Tod

Inhaltsangabe zu „James Bond, Stille Wasser sind tödlich. Zurück kommt nur der Tod“ von Charlie Higson

Er ist das Vorbild aller Spionagegeschichten - er ist das ORIGINAL! Charlie Higson erzählt von James Bond als Jugendlichem - hundertprozentig getreu Ian Flemings weltberühmter Figur, hundertprozentig authentisch, hundertprozentig spannend. Sein erster Fall führt James auf das düstere Schloss eines machtbesessenen Lords - und an ein Gewässer, das ein tödliches Geheimnis birgt ...§In seinem zweiten Fall muss junge James seine außergewöhnlichen Fähigkeiten in einer hoch gesicherten Festung unter Beweis stellen. Einmal hinter den Mauern, gibt es kein Zurück mehr. Der Tod ist ihm auf den Fersen ... Wer wird schneller sein?

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Geniales Setting, fesselnder Schreibstil, wunderbare Charaktere - und DRACHEN!! Definitiv ein persönliches Jahreshighlight von mir! 10/5 ;-)

Weltenwandlerin98

Luna

Ein wunderschöne und süße Geschichte, die ich nicht aus der Hand legen konnte. Eine Welt die bezaubert und einfach vollkommen mitreißt

aly53

Ich und die Heartbreakers

igbuchblueten

Blutrosen

total kranker Typ, bei dem die Frau da gelandet ist

kidcat283

Scherben der Dunkelheit

KayvanTee

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Wundervoll illustriert

melaniehella

• Rezension zu "James Bond, Stille Wasser sind tödlich" von Charlie Higson

James Bond, Stille Wasser sind tödlich. Zurück kommt nur der Tod

Antigone

24. May 2007 um 19:59

Der junge James Bond kommt als neuer Schüler auf die britische Eliteschule Eton. Schon bald wird Geroge, der Sohn des reichen Lords Hellebore, sein Gegner. Auch in Schottland, wo er seine Ferien verbringt, trifft er ihn wieder. Ein Geheimnis liegt über Hellebores Schloß, das James zu ergründen sucht. Eine interessante Idee die Jugendjahre des berühmten Agenten 007 darzustellen. Das Hörbuch ist gut, und das ist bestimmt auch ein Verdienst des Sprechers Rufus Beck.