Charlie Higson James Bond, Stille Wasser sind tödlich. Zurück kommt nur der Tod

Inhaltsangabe zu „James Bond, Stille Wasser sind tödlich. Zurück kommt nur der Tod“ von Charlie Higson

Er ist das Vorbild aller Spionagegeschichten - er ist das ORIGINAL! Charlie Higson erzählt von James Bond als Jugendlichem - hundertprozentig getreu Ian Flemings weltberühmter Figur, hundertprozentig authentisch, hundertprozentig spannend. Sein erster Fall führt James auf das düstere Schloss eines machtbesessenen Lords - und an ein Gewässer, das ein tödliches Geheimnis birgt ...§In seinem zweiten Fall muss junge James seine außergewöhnlichen Fähigkeiten in einer hoch gesicherten Festung unter Beweis stellen. Einmal hinter den Mauern, gibt es kein Zurück mehr. Der Tod ist ihm auf den Fersen ... Wer wird schneller sein?

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Fantasievoll und fesselnd!

CLABASTIAN_FOREVER

Dumplin'

Egal wie du aussiehst du bist toll und etwas Besonderes und kannst stolz auf dich sein!

Sandra8811

Fallende Stadt

Nach etwas über der Hälfte abgebrochen. Tolle Idee, aber langatmig und viel verschenktes Potential.

lexana

Iron Flowers

Eine starke Schwesternindung mit einer spannenden Geschichte dahinter. Ein Tipp von mir, Selection Fans werden diese Geschichte lieben.

LivCanavan

Die Stille meiner Worte

Sehr schönes Buch, bei dem ich schon nach 3 Seiten heulen musste und ab da bis zum Schluss 😭😭😭

Neno

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Ein wunderbare Geschichte, die einen definitiv mit fiebern lässt und das Ende ist definitiv eine große Überraschung!

szebrabooks

• Rezension zu "James Bond, Stille Wasser sind tödlich" von Charlie Higson

James Bond, Stille Wasser sind tödlich. Zurück kommt nur der Tod

Antigone

24. May 2007 um 19:59

Der junge James Bond kommt als neuer Schüler auf die britische Eliteschule Eton. Schon bald wird Geroge, der Sohn des reichen Lords Hellebore, sein Gegner. Auch in Schottland, wo er seine Ferien verbringt, trifft er ihn wieder. Ein Geheimnis liegt über Hellebores Schloß, das James zu ergründen sucht. Eine interessante Idee die Jugendjahre des berühmten Agenten 007 darzustellen. Das Hörbuch ist gut, und das ist bestimmt auch ein Verdienst des Sprechers Rufus Beck.