Lieben heißt vertrauen

Lieben heißt vertrauen

Das neue Buch von Charlie Hugo erscheint am 2. Oktober 2018 mit dem Titel "Lieben heißt vertrauen" als Softcover bei el!es-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Lieben heißt vertrauen"

Diplom-Ingenieurin Johanna Ditmars Karriere findet ein jähes Ende, als ihre Kollegin das Instituts-Labor zerstört und Jo die Schuld dafür in die Schuhe schiebt. Mit diesem vermurksten Lebenslauf findet sie schließlich Arbeit am Fließband in einer Baugerüstfirma, wo sie eines Tages mit der Chefin Susanne zusammenprallt. Die kühle, arrogante Geschäftsfrau beginnt sich für Jo zu interessieren, doch misstrauisch, wie sie ist, stöbert sie in Jos Vergangenheit herum und erfährt von der angeblichen Sabotage. Sofort verschließt sie sich wieder und wirft Jo sogar Werksspionage vor. Jos Gefühle sind jedoch mittlerweile stark genug, dass sie Susannes vermauertes Herz zu befreien versucht . . .

Verlag:el!es-Verlag
Erscheinungsdatum:02.10.2018