Die Hank-Thompson-Trilogie

vor einem Jahr

Tip Top

Pashtun Valley Leader Commander
vor 5 Jahren

schnell, lakonisch, sehr sehr schwarz. er ist jung, in new york. konsequent am falschen ort zur falschen zeit. er hinterlaesst eine blutspur

Inhaltsangabe zu "Die Hank-Thompson-Trilogie"

Einstecken will gelernt sein! Eigentlich soll sich Hank von einer Nierenoperation erholen, doch plötzlich tauchen von überall her merkwürdige Typen auf, die es auf ihn abgesehen haben und die auch über Leichen gehen. Was folgt, ist eine unglaubliche Odyssee durch den New Yorker Großstadtdschungel bis nach Mexiko und über Kalifornien zurück nach Manhattan, an die sich der Leser noch lange Zeit erinnern wird. Die perfekte Kulttrilogie für Fans von 'The Big Lebowski und Pulp Fiction'.

'Ich liebe Charlie Hustons Werke aus mehreren Gründen. Zum einen ist er ein brillanter Geschichtenerzähler und schreibt die besten Dialoge seit George V. Higgins, doch was mir am besten an ihm gefällt, sind sein morbider Sinn für Humor und die scheinbare Mühelosigkeit, mit der er finstere und gleichzeitig komische Schurken erfindet, die Beavis und Butthead wie Sonntagsschüler aussehen lassen.' Stephen King

'Ein Plot, auf den Hitchcock neidisch gewesen wäre!' Entertainment Weekly

'Charlie Huston mixt extreme Gewalt, rasante Action und eine Portion Melancholie zu mitreißenden Geschichten.' Frank Goosen

'Charlie Huston ist einer der herausragendsten Autoren der Kriminalliteratur des 21. Jahrhunderts.' Washington Post

'Ein absolut verrücktes Genie!' Duane Swierczynski

'Huston ist einer der großartigsten und frischesten Autoren unserer Zeit.' Publishers Weekly

'Charlie Huston liest sich wie Chandler auf Speed.' Playboy

'Hustons Dialoge sind atemberaubend und seine Charaktere unvergesslich. Dem kann sich keiner entziehen.' The New York Times Book Review

'Cool, blutig, hart muss ein Krimi sein, nicht wahr? Wenn Sie das auch so sehen, ist der Amerikaner Charlie Huston definitiv der richtige Autor für Sie.' Stern

'Seine Hank Thompson-Trilogie gehört zum Aufregendsten, was je in der Genreliteratur aufschimmerte.' Max

'Der Prügelknabe liest sich wie Der Malteser Falke aufSpeed.' Wallace Stroby

'Als hätte Sam Peckinpah bei den Blues Brothers Regie geführt.' Booklist

'Huston schreibt wunderbar trocken und hat mit Hank einen unglaublich coolen Helden geschaffen.' Washington Post

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.12.2012