Killing Game

von Charlie Huston und Alexander Wagner
Cover des Buches Killing Game (ISBN:9783453433533)

CorneliaP
vor 2 Jahren

der Stil ist gar nicht mein Fall, zu vielle Sprünge u Abschweifungen, dabei will man wissen wie es weiter geht, hat genervt

Inhaltsangabe zu "Killing Game"

Wer Streit sucht, wird Gewalt finden „If you’re looking for trouble, you came to the right place”, sang Elvis. Und den richtigen Platz für Ärger haben sie gefunden, als sie ins Haus der legendären Arroyo-Gang einbrechen, um sich ein gestohlenes Rad zurückzuholen. Hinter dem düsteren Haus verbirgt sich ein Drogenlabor. Und plötzlich wird für die vier Freunde aus dem harmlosen Jungsabenteuer ein Kampf auf Leben und Tod. Die Spirale der Gewalt dreht sich erbarmungslos.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:13.10.2008