Charlie Huston , David Finch Moon Knight: Wächter der Nacht

Inhaltsangabe zu „Moon Knight: Wächter der Nacht“ von Charlie Huston

GEBROCHENER MONDRITTER
Vor vielen Jahren holte Khonshu, der altägyptische Gott des Mondes und der Rache, den Söldner Marc Spector ins Leben zurück und machte ihn zu seinem Avatar Moon Knight. Lange Zeit kämpfte der Mondritter als gewalttätiger Antiheld gegen das Böse. Doch nach einem brutalen Kampf mit seinem Erzfeind Bushman ist Spector ein gebrochener Mann, der von seinem Gott verlassen wurde, den Depressionen und Wahnsinn fest im Griff haben und dem nur noch Tabletten durch den Tag helfen. Ausgerechnet jetzt wollen seine Feinde und all jene, die Spector nahestehen, ihn ein für alle Mal vernichten. Sie hetzten ihm sogar den tödlichen Supersöldner Taskmaster auf den Leib…

Der Auftakt der düsteren, knallharten MOON KNIGHT-Saga von Krimi-Romancier und Top-Autor Charlie Huston (WOLVERINE – DER BESTE VON ALLEN) sowie Superstar-Zeichner David Finch (AVENGERS: HELDENFALL).

Stöbern in Comic

your name. 03