Charlie Huston Sleepless. Die Plage, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Sleepless. Die Plage, englische Ausgabe“ von Charlie Huston

Der frühere Philosophiestudent Parker Hass wollte eine bessere und sicherere Welt für Frau und Kind: Er wurde Polizist, doch die Welt änderte sich. Ein Virus geht um und er ermittelt undercover, um den illegalen Handel mit der Droge Dreamer zu stoppen. Sie ist das einzige Mittel, das den Infizierten gibt, wonach sie sich am meisten sehnen: Schlaf! Als er sich in den Dunstkreis des gewaltigen Pharmakonzerns begibt, der Dreamer produziert, beginnt sein Leben zusehends riskant zu werden.

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Rasant und temporeich - Rätsel werden gelöst - aber es tauchen neue auf - und man wartet schon wieder auf die Fortsetzung.

Ladybella911

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Lischen1273