Fragmente eines Lebens

Fragmente eines Lebens

Inhaltsangabe zu "Fragmente eines Lebens"

Zehn Dekaden. Zehn Berichte. Die rückwirkenden Reflektionen eines Mannes.
Alltägliche Situationen, schemenhafte Blitzlichter - ein unvollständiges Puzzle. Die zynische Stimme des menschlichen Irrsinns.
Die fragmentäre Biographie des latenten Lyrikers und kritischen Zeitgeistes Charlie Manello.
Episoden, die sämtliche erachtenswerten Lebenssituationen - und Umstände wiederspiegeln.
Warum ich schreibe? Gute Frage. Nicht doch, weil ich die Welt verändern möchte - würde ich jetzt gerne behaupten.
Es ist mein Narzissmus und der daraus resultierende Drang Spuren zu hinterlassen.
Hier im Nirgendwo, hier im Jetzt und bei alldem, was danach noch so kommen mag.
Mir ist schon klar, dass mein Büchlein nicht zu Lebzeiten, als Abiturlektüre degradiert, also geehrt, wird. War ja bisher immer so, bei allen großen Namen vergangener Dekaden - wie diesen Alfred Lichtenstein. Wenn der verdiente und längst überfällige Erfolg einsetzt, ruht man schon längst unter der Erde.
Welch´ schöne Vorstellung, das man in ferner Zukunft seine Leserschaft finden wird. Ich vielleicht auch, mit meinem Büchlein. TOLL.
Etwas davon haben, werde ich ja sowieso nicht mehr, mit verspäteten Ruhmeslorbeeren lässt sich reichlich wenig anfangen.
>>In aller Liebe euer Charlie Manello
P.S.: Alle Erzählungen beruhen auf Tatsachen, auch das Absurde und Obskure.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.03.2018