Der Glasmagier

von Charlie N. Holmberg
Der Glasmagier

Positiv (18):
Maniches avatar

Auch die zweite Runde um Ceony und Emery bleibt interessant und dem etwas eigenen Stil treu.

Kritisch (2):
katha_strophes avatar

Inhaltsangabe zu "Der Glasmagier"

Seit die begabte Ceony ihrem Lehrer, dem Papiermagier Emery Thane, das Leben gerettet hat, versucht sie ihre tiefen Gefühle für ihn unter Kontrolle zu bringen. Da erschüttern eine Reihe von Anschlägen die magische Welt und Ceony muss feststellen, dass sie selbst ins Visier eines mächtigen Glasmagiers geraten ist. Wenn sie sich retten will und alle, die sie liebt, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich dem rachsüchtigen Glasmagier in den Weg zu stellen. Aber sind sie und ihre Papiermagie stark genug, um sich gegen böse Kräfte zu wehren, die die ganze Zauberwelt in Gefahr bringen könnten? »Der Glasmagier« ist der zweite Teil der »Papiermagier-Serie«.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing