Die Wölfe von Stone Ridge (Reihe in 10 Bänden)

Die Wölfe von Stone Ridge (Reihe in 10 Bänden)

MarissaONeals avatar

Inhaltsangabe zu "Die Wölfe von Stone Ridge (Reihe in 10 Bänden)"

Aus Band 1: Als er seinem Bruder bei der Flucht aus dem Zoo hilft, entdeckt Rainy dort mehr als nur eine Vielzahl von Tieren.

Rainy kundschaftet den Zoo aus, da er eine Rettungsmission für seinen Bruder plant, der in Wolfsgestalt von Wilderern gefangen und verkauft wurde. Dann nimmt er eine äußerst verführerische Witterung auf: Travis Carlyle, sein Gefährte. Doch Rainy findet schnell heraus, dass er, bevor er sich mit dem gutaussehenden Tierarzt verbinden kann, den davon überzeugen muss, dass Rainy es wert ist, sich für ihn zu outen.

Travis führt ein ruhiges, unauffälliges Leben und meidet jegliche Situation, die ihn vor seiner Familie outen könnte. Nach so vielen Jahren des Alleinseins kann er der Liebe, Zuneigung und Akzeptanz, die Rainy ihm entgegenbringt, nur schwer widerstehen. Doch gerade als er entscheidet, dass Rainy es wert sein könnte, wegen ihm seine Sexualität zu offenbaren, findet er heraus, dass Rainy Geheimnisse vor ihm hat, und zwar eine ganze Menge: Werwölfe, Gestaltwandler und Gefährten? Als er mit eigenen Augen eine Verwandlung sieht, muss Travis die Wahrheit akzeptieren.

Dumm nur, dass nicht alle begeistert sind, dass Travis sich den Wölfen anschließt, und er gerät in einen Streit zwischen Wandlern. Und dann stellt sich auch noch Travis’ Vater zwischen sie.

Kann Rainy Tavis davon überzeugen, ein gefährliches, aber von Liebe erfülltes Leben mit ihm zu wählen, anstatt der bequemen, ruhigen Existenz im Kreis seiner Familie?

Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Länge: rund 32.500 Wörter

ISBN:B07D7GJHZ3
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:

MarissaONeals avatar
    MarissaONealvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ich mag die Wölfe, aber ich muss gestehen ich warte auf einen der Hetro ist und die Frau fürs leben kriegt.