Charlott E. Martin Zwischen Himmel und Hades

Inhaltsangabe zu „Zwischen Himmel und Hades“ von Charlott E. Martin

Vom Straßenkind zum Star - für Rafael "Viper" Estes ist dieser Traum wahr geworden. Doch obwohl er mehr erreicht hat, als er jemals zu träumen gewagt hätte, ist er unzufrieden. Erschöpft, übersättigt und gereizt beschließt er, sich eine Auszeit auf den Hawaii-Inseln zu gönnen.
Die Malerin Lani arbeitet auf der hawaiianischen Insel Kauai an den Werken für ihre erste Ausstellung. Sie trifft Rafael bei einem Ausflug, bei dem sie neue Motive sucht. Er fasziniert sie und sie bietet ihm spontan an, für sie als Modell zu arbeiten. Sie verliebt sich in ihn und lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre ein, ohne mehr von Rafael zu erfahren, als seinen Vornamen.
Liebe bedeutet Schwäche für Rafael. Seine Erfahrungen mit Gewalt und Verlust kollidieren heftig mit der Macht seiner Gefühle für Lani. Er verlässt Lani, um sich zu beweisen, dass er nicht abhängig von ihr ist.
Rafael ist nun frei, doch er kann Lani nicht vergessen. Er kehrt nach Hawaii zurück, um sich dafür an ihr zu rächen.

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud