Charlott E. Martin Zwischen Himmel und Hades

Inhaltsangabe zu „Zwischen Himmel und Hades“ von Charlott E. Martin

Vom Straßenkind zum Star - für Rafael "Viper" Estes ist dieser Traum wahr geworden. Doch obwohl er mehr erreicht hat, als er jemals zu träumen gewagt hätte, ist er unzufrieden. Erschöpft, übersättigt und gereizt beschließt er, sich eine Auszeit auf den Hawaii-Inseln zu gönnen.
Die Malerin Lani arbeitet auf der hawaiianischen Insel Kauai an den Werken für ihre erste Ausstellung. Sie trifft Rafael bei einem Ausflug, bei dem sie neue Motive sucht. Er fasziniert sie und sie bietet ihm spontan an, für sie als Modell zu arbeiten. Sie verliebt sich in ihn und lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre ein, ohne mehr von Rafael zu erfahren, als seinen Vornamen.
Liebe bedeutet Schwäche für Rafael. Seine Erfahrungen mit Gewalt und Verlust kollidieren heftig mit der Macht seiner Gefühle für Lani. Er verlässt Lani, um sich zu beweisen, dass er nicht abhängig von ihr ist.
Rafael ist nun frei, doch er kann Lani nicht vergessen. Er kehrt nach Hawaii zurück, um sich dafür an ihr zu rächen.

Das Haus der Mädchen

pure Spannung

Hollysbuchblog

Kaiserschmarrndrama

Ein bayrisches Original!

Stups

Der Kreidemann

So fesselnd, dass ich es an einem (Sonn-)Tag durchgelesen habe ^^'

Sunni14

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10