Charlotte Arnoldi Die Gefangenen von Kasadevra

Inhaltsangabe zu „Die Gefangenen von Kasadevra“ von Charlotte Arnoldi

Als die 14-jährige Samia die Grausamkeit des bösartigen Herrschers Hensis am eigenen Leib erfährt, zögert sie keine Minute. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Morlem reitet sie nach Kasadevra, der dunklen Burg, in der Hensis herrscht. Doch was haben die seltsamen Träume zu bedeuten, die sie immer häufiger heimsuchen, je näher sie Hensis kommt? Helfen sie Samia, seine finsteren Pläne zu durchkreuzen? Oder sind sie düstere Vorzeichen ihres Scheiterns?

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gute Fortsetzung. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3.

Rilana

Wintersong

Eine wunderbar atmosphärische Grundstimmung, die mich begeisterte, die voraussehbare Liebesgeschichte tat dies allerdings nicht

Booknerdsbykerstin

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Eine spannender, dystopischer Jugendroman, der einige Thrillerelemente entält.

Geschichtenentdecker

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Love this Book <3

22jasmin22

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Ein wunderschönes und spannendes Buch mit einer Liebesgeschichte, die emotionaler und echter nicht sein könnte. Eins meiner Lesehighlights!

danceprincess