Im Herzen bei dir

von Charlotte Baumann
Im Herzen bei dir

Birkel78s avatar

Erfüllung eines letzten Wunsches. Schöner zwischenmenschlicher Roman.

Inhaltsangabe zu "Im Herzen bei dir"

Wenn der Wunsch nach bedingungsloser Liebe alles überschattet: „Im Herzen bei dir“ von Charlotte Baumann jetzt als eBook bei dotbooks.

Die zwei Frauen kennen sich eigentlich gar nicht und doch verbindet sie etwas Besonderes, als die schwer kranke Martha ihr Tagebuch Anita gibt. Gerührt liest diese die Lebensaufzeichnungen einer schwer geprüften Frau, vom frühen Verlust der Mutter, von der Kindheit im Heim, von der Lehre im luxuriösen Haus der Familie Althausen … und von einer Liebe, die alles zerstört. Nun liegt es in Anitas Händen, einer Frau, die alles gegeben und alles verloren hat, den letzten Wunsch zu erfüllen.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Im Herzen bei dir“ von Charlotte Baumann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks