Charlotte Baumann Im Herzen bei dir

Inhaltsangabe zu „Im Herzen bei dir“ von Charlotte Baumann

Wenn der Wunsch nach bedingungsloser Liebe alles überschattet: „Im Herzen bei dir“ von Charlotte Baumann jetzt als eBook bei dotbooks.

Die zwei Frauen kennen sich eigentlich gar nicht und doch verbindet sie etwas Besonderes, als die schwer kranke Martha ihr Tagebuch Anita gibt. Gerührt liest diese die Lebensaufzeichnungen einer schwer geprüften Frau, vom frühen Verlust der Mutter, von der Kindheit im Heim, von der Lehre im luxuriösen Haus der Familie Althausen … und von einer Liebe, die alles zerstört. Nun liegt es in Anitas Händen, einer Frau, die alles gegeben und alles verloren hat, den letzten Wunsch zu erfüllen.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Im Herzen bei dir“ von Charlotte Baumann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Erfüllung eines letzten Wunsches. Schöner zwischenmenschlicher Roman.

— Birkel78

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Laura Kneidl gibt den Charakteren eine tiefe in einer relativ simplen Story, wie kaum ein anderer - eine absolute Empfehlung!!!

Buecher_Blume

Save Me

Good Girl und Bad Boy auf britisch... The Queen would be amused

LisaChristina

Strandrosensommer

Wer beherzt anpackt, gewinnt

mannomania

Die letzte erste Nacht

TNT besitzen definitiv emotionale Sprengkraft! - Das bisher spannendste & bewegendste Werk der Reihe.

Splitterherz

Weil es dir Glück bringt

Traumhaftes Setting, aber deutlich zu kitschig

Wolly

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Ich musste so oft heulen,ich glaube ich habe keine Tränen mehr übrig...die Geschichte ist unglaublich schön und hat mich tief berührt...

MaikeSoest