Charlotte Bucket Fettarm backen

Inhaltsangabe zu „Fettarm backen“ von Charlotte Bucket

Fettarm backen? Widerspricht sich das nicht? Nein, mit den Rezepten aus diesem Buch stellen Sie die cremigsten Sahnetorten in den Schatten. Genießen Sie die wunderbaren Kuchen ganz ohne Reue, und lassen Sie sich von der Vielfalt an fantastischem Gebäck überraschen. Alle Rezepte sind mit wenig Fett gebacken und dadurch eine tolle Ergänzung für die gesunde und ernährungsbewusste Küche.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue