Charlotte Camp Tor zur Ewigkeit: Band 1

Inhaltsangabe zu „Tor zur Ewigkeit: Band 1“ von Charlotte Camp

Auf der Suche nach der Heimat ihrer Vorfahren entdeckt Carla bei einer Bergwanderung eine mysteriöse Höhle. Als es ihr endlich gelingt, diese auf der anderen Seite des Berges zu verlassen, ist nichts mehr wie es war. Es scheint, als hätte jemand die Zeit zurückgedreht. Wo war sie hier gelandet, wie würde sie aufgenommen werden, und gibt es auch einen Rückweg durch die furchterregende Höhle? Wir begleiten Carla auf ihrer Reise durch die Jahrhunderte, die von übermächtiger Liebe und Leidenschaft, aber auch Hass und Eifersucht geprägt ist. Wir drehen mit ihr am Rad der Zeit und tauchen ein in Vergangenheit und Zukunft, Fantasie und Realität.

Charlotte Camp lebt seit fast 50 Jahren im Einklang mit der Natur in einem kleinen Dorf im Vorharz. Sie hat eine unbändige Freude am Schreiben und möchte die vielen Geschichten in ihrem Kopf freilassen, um auch andere daran teilhaben zu lassen.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Eine märchenhafte Geschichte

Aramara

Der Galgen von Tyburn

Mit Schmunzelgarantie

raveneye

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Ich liebe diese Reihe so sehr!

Edition_S

Götterblut

WAS. FÜR. EIN COOLES. BUCH!!! Ich liebe es!

Edition_S

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Engel, Dämonen, die Reiter des Mannon, Elben und mittendrin die Familie Blackthorn. Ich kann die gesamte Reihe wirklich nur jedem empfehlen!

Levenya