Tor zur Ewigkeit: Band 1

Tor zur Ewigkeit: Band 1

Inhaltsangabe zu "Tor zur Ewigkeit: Band 1"

Auf der Suche nach der Heimat ihrer Vorfahren entdeckt Carla bei einer Bergwanderung eine mysteriöse Höhle. Als es ihr endlich gelingt, diese auf der anderen Seite des Berges zu verlassen, ist nichts mehr wie es war. Es scheint, als hätte jemand die Zeit zurückgedreht. Wo war sie hier gelandet, wie würde sie aufgenommen werden, und gibt es auch einen Rückweg durch die furchterregende Höhle? Wir begleiten Carla auf ihrer Reise durch die Jahrhunderte, die von übermächtiger Liebe und Leidenschaft, aber auch Hass und Eifersucht geprägt ist. Wir drehen mit ihr am Rad der Zeit und tauchen ein in Vergangenheit und Zukunft, Fantasie und Realität.

Charlotte Camp lebt seit fast 50 Jahren im Einklang mit der Natur in einem kleinen Dorf im Vorharz. Sie hat eine unbändige Freude am Schreiben und möchte die vielen Geschichten in ihrem Kopf freilassen, um auch andere daran teilhaben zu lassen.

Ausgabe:Buch
Verlag:SWB Media Publishing