Und dafür hab ich mir die Beine rasiert?

von Charlotte Caspa
Und dafür hab ich mir die Beine rasiert?

Inhaltsangabe zu "Und dafür hab ich mir die Beine rasiert?"

Garantiert keine Fake News: die kuriosesten Forschungsergebnisse zu allen Lebenslagen.
Denken Sie auch manchmal, dass alle Ihre Facebook-Freunde, überhaupt alle anderen, ein aufregenderes Leben führen? Das ist nur gefühlt so, versprochen. Die Wahrheit ist: Die meisten hassen ihren Job und freuen sich morgens schon aufs Zubettgehen. Frauen führen Beziehungen nur aus Gewohnheit, und Männer tragen ihre Unterhose bis zu einer Woche. Wir treffen im Leben zwölf Mörder, und 90 Prozent der Hände, die wir schütteln, werden auch zur Masturbation benutzt. Weil das aber niemand postet, finden Sie diese Infos hier. Die gute Nachricht: Die harten Fakten können bisweilen ganz schön komisch sein.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.02.2018